Räume zum Strahlen bringen – das gute Gefühl durch und in Ihrer Umgebung

Einblicke in mein Verständnis meiner Berufung

Es gibt viele Bereiche in unserem Leben, denen wir nicht die Aufmerksamkeit und den Respekt entgegen bringen, wie diese ihn verdienen.

Ich habe sehr früh für mich erkannt, dass eine angenehme Atmosphäre die Gesamtsituation leichter, besser, schöner, gesünder und vieles mehr werden lassen kann. Dabei ist es nicht entscheidend, wie kostenintensiv die Gestaltung und das Design sind.

Da liegt es nahe auch Räumen ein positives Grundempfinden zu geben.

Mit diesem Gedanken begann ich gewerbliche Räume zu verschönern.

Der Erfolg hat mich bestätigt.
Arbeitnehmer wie Arbeitgeber fühlen sich in ihren ansprechenden Räumen wohler, sind motivierter,
produktiver.

Gewerbe- sowie Privatimmobilien wird mit der räumlichen Gestaltung – dem Home Staging – eine Bühne gegeben. Die der Kunde als bereichernd und inspirierend empfindet. Nicht nur Immobilienmakler sind begeistert.

Schnell folgten Anfragen mit neuen, anderen Anforderungen. Beginnend mit kleinen Stadtvillen oder das Raumdesign für Eigentumswohnungen wurde ich plötzlich auch von Human Ressource Managern gebucht, die Mitarbeitern Wohlfühl-Wohnungen zur Verfügung stellen wollten. Die Anforderung, Kantinen in Kommunikationszonen zum Wohle der Mitarbeiter umzugestalten, erfüllt mich mit Freude.

Im Laufe meiner Tätigkeit wurde mir bewusst, dass mein Verständnis der Mehrwerte durch die Raumgestaltung und des Raumdesigns nachhaltiger und umfassender ist.

Das war der Start, meine Kunden – den Menschen mit seiner Persönlichkeit – zu erkunden, die Persönlichkeit zu identifizieren und ein Gespür für die emotionale Ebene zu entwickeln.

Home Styling ist für mich die persönlichste Form des Raumdesigns

… da es die Wünsche und Sehnsüchte mit aufgreift und in mein Raumdesign mit einfließt.
Räume erstrahlen in dem wir Ihnen eine Seele geben, die sie in einer Immobilie, in einem Haus mit ihrer Funktion innehaben.

Erst wenn diese von mir erkannt und im Design eins zu eins gestaltet sind, beginnt ein Raum zu Strahlen und schafft die einzigartige Atmosphäre, die jeder meiner Kunden zu schätzen und zu lieben weiß.

herzlichst,
Ihre Gabriele Maria Völk