Referenzen

Nach dem Tod unseres Vaters erbten wir unserer Elternhaus. Das Haus war nach den visionären Plänen unseres Vaters, einem Architekten, erbaut. Viele Kaufinteressenten aber erkannten nicht den Wohlfühlwert des Hauses und wollten es abreißen. Da wurde uns Frau Gabriele Maria Völk, einer langjährigen Expertin für Home-Staging, von unserer engagierten Maklerin empfohlen. Frau Völk hat die Innenausstattung des Hauses mit viel Feingefühl für Ästhetik umgestaltet. Nun konnte unser Elternhaus so präsentiert werden, dass es feinfühlige Menschen anspricht. Nach kurzer Zeit stellte sich ein Erfolg ein. Wir danken Frau Völk von ganzem Herzen und können sie jedem weiterempfehlen

Ullrich Angersbach,

Wir haben Frau Völk bereits mehrere Immobilien in Szene setzen lassen. Wir sind von Ihrer Arbeit absolut überzeugt. Auch die Interessenten der Objekte staunen jedesmal über die tolle Einrichtung und die Accessoires.

Jan Lawall Effenzio Projektentwicklung GmbH,

Sehr professionelle Zusammenarbeit. Super Ergebnis und damit schneller Verkauf. Absolute Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt.

Fabian H.,

Super schnell, super geschmackvoll und am Ende zielführend.

Immer gerne wieder. Vielen Dank Frau Völk!

Claus Rieche,